HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 2 Online
» 10 Heute
» 48 Woche
» 1076 Monat
» 9028 Jahr
» 383987 Gesamt
Rekord: 2950 (27.12.2020)

Gästebuch

Bitte beachten Sie:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, politisch oder religiös extrem, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist. Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

Jürgen Schmitt

Juergen@schmittingers.de

25.05.2014 um 17:49:37

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, lasst es richtig krachen, ihr habt es verdient. Viele Grüße von den Kapverden. Jürgen und Elk

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Fred

29.03.2014 um 00:38:22

Glückwunsch zum neuen Trainer R.Baum.

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Roßstadt Web

info@spvgg-rossstadt.de

14.08.2013 um 16:19:38

Hallo liebe Hermannsberger,

wer sich die Spiel-Bilder vom letzten Sonntag (SpVgg Roßstadt vs. VfR Hermannsberg-Breitbrunn) anschauen will:
http://www.spvgg-rossstadt.de/Galerie.html

Wer einzelne Bilder anfragen will, kann sich an info@spvgg-rossstadt.de wenden. Geben wir gerne weiter!

Schöne Grüße aus Roßstadt

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Roßstadt Web

ba0474@bnv-bamberg.de

10.08.2013 um 14:56:35

Hallo Kameraden,

ich will euch vorab zum Spiel schomal grüße hier lassen und für unsere neu Homepage werben!

Auf ein gutes Spiel!


http://www.spvgg-rossstadt.de/

[Zu diesem Eintrag schreiben]


VfR Hermannsberg

25.07.2013 um 10:44:13

Der Spielplan für die kommende Saison steht nun bei den Terminen

[Zu diesem Eintrag schreiben]


VfR Hermannsberg-Breitbrunn

spielleiter21@vfr-hermannsberg.de

15.01.2013 um 12:01:06

8) Hi Leute,
wir wollen am Samstag, den 22.Juni 2013 ein Gaudi-Turnier veranstalten. Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei mir per E-mail.
Marco Benz

[Zu diesem Eintrag schreiben]


VfR

13.12.2012 um 16:56:52

zum Eintrag von hansi vom 06.12.2012:

Kann jedes Mitglied zur Weihnachsfeier kommen? Was kostet der Glühwein?

natürlich kann jeder kommen ,und der glühwein kostet glaube ich nichts

[Zu diesem Eintrag schreiben]


hansi

06.12.2012 um 16:24:12

Kann jedes Mitglied zur Weihnachsfeier kommen? Was kostet der Glühwein?

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Achim Honke

stadthausvideo@t-online.de

08.11.2012 um 12:11:41

Hallo liebe Sportfreunde!

Durch Zufall stolpere ich im Net über eure tolle HP und entdecke das Mannschaftsfoto aus dem Jahre 1950. Dort entdecke ich meinen Bruder Günther Honke und meinen Onkel Viktor Pluta (beide verstorben).
Ich selbst u. die Eltern haben von 1945 - 1955 in Hermannsberg (im Schloß) gelebt.Ausserdem sind mir noch in Erinnerung aus dem Foto, der "Spath, der Emil Frank und der Zettelmeier, mit dessen Schwester Rosalia, ich mal befreundet war. -
Leider habe ich zu niemand aus meinem Jahrgang 1936 und meinem Volkschulentlassungsjahr 1950, den Kontakt verloren. Vermutlich sind schon einige nicht mehr unter uns. ;-((
Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sich auf diesem Wege
meiner meiner damaligen Zeit bei mir melden würden.

Ausserdem habe ich auch einige Spiele für den VFR absolviert, Damals noch auf dem "alten" Sportplatz in Hermannsberg. Umkleider was damals beim "Hos" (Gaststätte zum Hasen)!

Herzliche Grüße aus Bielefeld
mit den besten Wünschen für den VFR,

Achim Honke


[Zu diesem Eintrag schreiben]


van

09.10.2012 um 21:37:41

gute bilder :-)
vantastisch

[Zu diesem Eintrag schreiben]

Kommentar v.VfR: Die Bilder vom Oktoberfest sind auch online.... viele Grüße - VfR

<<zurück        weiter>>


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798