HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 3 Online
» 10 Heute
» 67 Woche
» 1095 Monat
» 9047 Jahr
» 384006 Gesamt
Rekord: 2950 (27.12.2020)

Gästebuch

Bitte beachten Sie:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, politisch oder religiös extrem, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist. Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

VfR Hermannsberg-Breitbrunn

spielleiter21@vfr-hermannsberg.de

15.01.2013 um 12:01:06

8) Hi Leute,
wir wollen am Samstag, den 22.Juni 2013 ein Gaudi-Turnier veranstalten. Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei mir per E-mail.
Marco Benz

[Zu diesem Eintrag schreiben]


VfR

13.12.2012 um 16:56:52

zum Eintrag von hansi vom 06.12.2012:

Kann jedes Mitglied zur Weihnachsfeier kommen? Was kostet der Glühwein?

natürlich kann jeder kommen ,und der glühwein kostet glaube ich nichts

[Zu diesem Eintrag schreiben]


hansi

06.12.2012 um 16:24:12

Kann jedes Mitglied zur Weihnachsfeier kommen? Was kostet der Glühwein?

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Achim Honke

stadthausvideo@t-online.de

08.11.2012 um 12:11:41

Hallo liebe Sportfreunde!

Durch Zufall stolpere ich im Net über eure tolle HP und entdecke das Mannschaftsfoto aus dem Jahre 1950. Dort entdecke ich meinen Bruder Günther Honke und meinen Onkel Viktor Pluta (beide verstorben).
Ich selbst u. die Eltern haben von 1945 - 1955 in Hermannsberg (im Schloß) gelebt.Ausserdem sind mir noch in Erinnerung aus dem Foto, der "Spath, der Emil Frank und der Zettelmeier, mit dessen Schwester Rosalia, ich mal befreundet war. -
Leider habe ich zu niemand aus meinem Jahrgang 1936 und meinem Volkschulentlassungsjahr 1950, den Kontakt verloren. Vermutlich sind schon einige nicht mehr unter uns. ;-((
Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn sich auf diesem Wege
meiner meiner damaligen Zeit bei mir melden würden.

Ausserdem habe ich auch einige Spiele für den VFR absolviert, Damals noch auf dem "alten" Sportplatz in Hermannsberg. Umkleider was damals beim "Hos" (Gaststätte zum Hasen)!

Herzliche Grüße aus Bielefeld
mit den besten Wünschen für den VFR,

Achim Honke


[Zu diesem Eintrag schreiben]


van

09.10.2012 um 21:37:41

gute bilder :-)
vantastisch

[Zu diesem Eintrag schreiben]

Kommentar v.VfR: Die Bilder vom Oktoberfest sind auch online.... viele Grüße - VfR

Christian Frembs

webmaster@vfr-hermansberg.de

09.10.2012 um 20:53:28

Hallo liebe VfRler,

die aktuellen Bilder der ersten Mannschaft sind nun veröffentlicht. Zudem könnt ihr auch die Bilder der Beachparty in der Fotogalerie ansehen (Sorry für die Verspätung).

euer VfR

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Marco Benz

12.09.2012 um 06:41:54

Hallo Leute,
wir wollen heute (12.09.) um 17:00Uhr mal das neue Partyzelt aufbauen. Hierzu brauchen wir noch viele Helfer. Also wer Zeit hat darf gern mal am Sportplatz vorbei schauen. Sagt es auch bitte weiter.

[Zu diesem Eintrag schreiben]


hi

09.09.2012 um 19:58:24

welcher platz ist unser vfr auf der tabelle?

[Zu diesem Eintrag schreiben]

Kommentar v.VfR: Zur Zeit stehen wir mit einem Spiel und einem Punkt mehr an der Tabellenspitze. Wenn du die Tabelle verfolgen willst, klicke auf das "T" neben der jeweiligen Mannschaft.

Mitglied

03.09.2012 um 15:44:32

zum Eintrag von Der echte Fred vom 01.09.2012:

Bild: Die aktuelle Vorstandschaft

Warum ist unser alter Vorstand Bühl auf dem Bild ?

Ich würdige seine Leistungen für unseren VFR

Es sollte aber nur die jetzige Vorstandschaft auf dem Bild sein.

Weil es ganz einfach ein altes Bild ist, weshalb ja auch noch andere mit drauf sind, die nicht mehr zur neuen Vorstandschaft gehören. Da kommt aber bestimmt auf Grund deines Hinweises bald ein neues Foto rein. Aber was ich trurig dfinde ist, das die VfR-Geschichte im Jahr 2007 stehen geblieben ist, obwohl doch einiges war (auf und neben dem Sportplatz)

[Zu diesem Eintrag schreiben]


Der echte Fred

01.09.2012 um 00:01:51

Bild: Die aktuelle Vorstandschaft

Warum ist unser alter Vorstand Bühl auf dem Bild ?

Ich würdige seine Leistungen für unseren VFR

Es sollte aber nur die jetzige Vorstandschaft auf dem Bild sein.

[Zu diesem Eintrag schreiben]


<<zurück        weiter>>


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798