HomeKontaktImpressum

» 382398 Gesamt
Rekord: 2950 (27.12.2020)

Fußballabteilung

Die Fußballabteilung stellt die größte Abteilung des VfR dar. Nach Gründung des VfR mit der ersten Fußballmannschaft, kamen erst im Laufe der folgenden Jahrzehnte die Abteilungen Tennis und Gymnastik hinzu. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde der VfR ein Verein für Breitensport.

Im Menubaum links gelangen sie zu unseren Fußballmanschaften.

Um Fußball zu spielen, bedarf es nicht nur einer Mannschaft sowie deren Trainer.

Die Anlagen des Vereins müssen ebenso gepflegt und Instand gehalten werden. Diese arbeiten verrichten unsere ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder. Da die Arbeit dieser Personen nicht immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, möchten wir sie hier auf dieser Seite kurz vorstellen und somit Ihnen unseren Dank für ihre hervorragende Arbeit aussprechen.

Ebenso gilt unser Dank allen freiwilligen Helfern, welche an den Heimspielen den Sportheimdienst übernehmen und auch bei anderen Festlichkeiten des VfR ihre Freizeit für den Verein opfern.

Die Platzwarte

Von links: Alois Geheb, Heinrich Baum und Norbert Schramm

Ohne unsere Platzwarte wäre ein Spielen der Fußballabteilung nicht möglich.

... weitere Bilder folgen...

[COVID19 - AKTUELL]

[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3