HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 1 Online
» 16 Heute
» 194 Woche
» 314 Monat
» 12405 Jahr
» 289783 Gesamt
Rekord: 525 (18.02.2019)

- - - Unsere aktuelle Umfrage - - -

Was haltet ihr davon, dass die aktuelle Saison fortgesetzt wird?

Das ist nur fair. Ich hätte mit der nächsten Saison begonnen Egal. Hauptsache wieder Fußball


Fasching im Sommer muss ausfallen


Liebe Freunde der gepflegten Verkleidung im Sommer, unser Fasching im Sommer muss aufgrund der Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Wir hoffen ihr feiert im nächsten Jahr wieder mit uns. Bis dahin, BLEIBT GESUND!!!

2020-04-16 18:40:51

[Archiv anzeigen]

Es gibt Wichtigeres...


Liebe VfR´ler, es sind schwere Zeiten für uns alle. Der Coronavirus hat die ganze Welt im Griff. In dieser Situation sind unsere Hobbies wirklich unwichtig. Auch wenn wir Fußball, Tennis, Tanzen oder Gymnastik vermissen, lässt die Ausbreitung des Virus und die daraus entstandenen Ausgangsbeschränkungen keine gemeinsamen Aktivitäten zu. Die Fußballrunde konnte nach der Winterpause nicht einmal mehr in den Wettbewerb starten. Niemand weiß zum aktuellen Zeitpunkt, wie es mit der aktuellen Saison weitergeht. Wir halten in diesen Zeiten im Geiste alle zusammen und bleiben möglichst zu Hause. Wir bitten auch euch alle: Haltet euch an die Bestimmungen um die Ausbreitung der Pandemie so gut wie möglich einzudämmen. Wann und wie unser Vereinsleben aktiv wieder weitergeht kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam feiern können oder unserem Hobby in der Gruppe oder Mannschaft nachgehen können. Bis dahin bleibt alle gesund.

2020-04-05 19:40:49

[Archiv anzeigen]


Aktuelle Termine

24.09.2020

17:00 Uhr

Kirchweihauftakt im Sportheim

[mehr Infos]


25.09.2020

20:00 Uhr

Kerwa Starterparty

[mehr Infos]


28.09.2020

11:00 Uhr

Kerwa Ausklang im Sportheim

[mehr Infos]


Aktuelle Saison soll fortgesetzt werden...


Nach einer Umfrage unter den bayrischen Amateurvereinen hat der BFV beschlossen, dass die aktuelle Saison zu Ende gespielt werden soll. Plan ist ab September den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Die überwiegende Meinung der befragten Vereine ist, dass diese Lösung das Fairste sein. Man möchte sportlich den Klassenerhalt oder den Aufstieg schaffen und nicht am grünen Tisch. Ob die Spiele tatsächlich im September wieder losgehen, liegt natürlich daran, wie die Corona-Kriese sich bis dahin entwickelt. Unser Trainer Alexander Zösch wird somit doch noch die Möglichkeit bekommen die Mannschaft in echte Punktspiele zu führen. Das neue Trainergespann mit Dominik Rippstein und Stefan Klemm kommt dann zur nächsten Saison. Wann auch immer diese losgeht. Auf der Seite des BFV gibt es zu diesem Thema immer wieder die neuesten Nachrichten.

2020-04-25 09:49:54     

[Archiv anzeigen]


... ein' hab ich noch ...

 

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht. (Mehmet Scholl zum Thema Kunstschüsse)

 

... mein Lieblingsspruch

 

Einer für alle, alle für Zam (Stefan Greul)


Wir stellen uns vor ...

Tobias Weber

Größe cm
Gewicht kg
Mannschaft

2.Mannschaft

Position
Vereinsposten
Erfahren Sie mehr über Tobias Weber im Mannschaftsbereich...

[Werbung]

 


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798