HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 1 Online
» 6 Heute
» 199 Woche
» 742 Monat
» 7257 Jahr
» 284635 Gesamt
Rekord: 525 (18.02.2019)

- - - Unsere aktuelle Umfrage - - -

Denkt ihr die Saison startet nochmal?

Nein, man muss hoffen, dass im August die neue Saison starten kann. Es geht sicher bald wieder los. Ich habe keine Ahnung


Mission Klassenerhalt!!!


Der Trainer für die restliche Saison ist gefunden. Mit Alexander Zösch konnten wir einen Coach mit Erfahrung in der Kreisliga gewinnen. Zösch trainierte die Jugend des FC Haßfurt (Spieler bei ihm damals David und Jakob Frank) und später dort auch die Erste Mannschaft. Wir danken Alexander, dass er mit uns die Mission Klassenerhalt angeht und wünschen ihm und der Mannschaft dafür viel Glück.

2020-02-10 23:35:25

[Archiv anzeigen]

Neue Saison mit Trainergespann...


Alexander Zösch steckt mitten in der Vorbereitung auf das Restprogramm der Saison 2019/20. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt und das am besten frühzeitig. Unser Vorsitzender für Sport Thomas Gutte war in diesem Winter sehr fleißig. Nachdem er mit Alexander Zösch einen Trainer für die Mission Klassenerhalt gefunden hat, machte er sich auch schon auf die Suche nach Verantwortlichen für die kommende Saison. Alexander Zösch hat gleich klar gemacht, dass er nur für den Rest der Aktuellen Spielzeit zur Verfügung steht. Also war Gutte weiter gefragt. Und er konnte wieder Vollzug melden. Für die Saison 2020/21 (hoffentlich in der Kreisliga) konnte unser Sportvorsitzender gleich ein hochkarätiges Trainergespann verpflichten. Stefan Klemm und Dominik Rippstein (beide FC Sand) haben als Spieler Erfahrungen in Bezirksober-, Landes- und Bayernliga gesammelt. Klemm machte seine ersten Schritte als Trainer bereits beim SC Stettfeld. Dominik Rippstein betritt als Coach Neuland. Rippstein wird auch als Spieler im Mittelfeld agieren, während der erfahrene Keeper Klemm sich eher an der Seitenlinie sieht. Wir wünschen zunächst mal der Mannschaft mit Alexander Zösch viel Erfolg für die Mission Klassenerhalt und dann den beiden Nachfolgern viel Glück für die Neue Saison.

2020-02-10 23:25:23

[Archiv anzeigen]


Aktuelle Termine

11.04.2020

16:00 Uhr

Auswärtsspiel bei der SG Franken Sennfeld

[mehr Infos]


11.04.2020

14:00 Uhr

Reserve Auswärtsspiel gegen SV Fatschenbrunn II

[mehr Infos]


13.04.2020

16:00 Uhr

Auswärtsspiel bei der DJK Oberschwappach (Nachholspiel)

[mehr Infos]


Es gibt Wichtigeres...


Liebe VfR´ler,
es sind schwere Zeiten für uns alle. Der Coronavirus hat die ganze Welt im Griff. In dieser Situation sind unsere Hobbies wirklich unwichtig. Auch wenn wir Fußball, Tennis, Tanzen oder Gymnastik vermissen, lässt die Ausbreitung des Virus und die daraus entstandenen Ausgangsbeschränkungen keine gemeinsamen Aktivitäten zu. Die Fußballrunde konnte nach der Winterpause nicht einmal mehr in den Wettbewerb starten. Niemand weiß zum aktuellen Zeitpunkt, wie es mit der aktuellen Saison weitergeht. Wir halten in diesen Zeiten im Geiste alle zusammen und bleiben möglichst zu Hause. Wir bitten auch euch alle: Haltet euch an die Bestimmungen um die Ausbreitung der Pandemie so gut wie möglich einzudämmen. Wann und wie unser Vereinsleben aktiv wieder weitergeht kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam feiern können oder unserem Hobby in der Gruppe oder Mannschaft nachgehen können. Bis dahin bleibt alle gesund.

2020-04-05 19:40:49     

[Archiv anzeigen]


... ein' hab ich noch ...

 

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

 

... mein Lieblingsspruch

 

Lügen haben kurze Beine (Theodor Greul)


Wir stellen uns vor ...

Manuela Stöckl

Größe cm
Gewicht kg
Mannschaft

Position
Vereinsposten
Erfahren Sie mehr über Manuela Stöckl im Mannschaftsbereich...

[Werbung]

 


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798