HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 1 Online
» 33 Heute
» 231 Woche
» 862 Monat
» 14270 Jahr
» 291648 Gesamt
Rekord: 525 (18.02.2019)

- - - Unsere aktuelle Umfrage - - -

Was haltet ihr von der Entscheidung der bayerischen Staatsregierung den Wettkampfspielbetrieb noch nicht zuzulassen?

Das ist vernünftig. Die sollen die Spiele mit Zuschauern zeitnah erlauben. Ich bin mir nicht sicher.


Abstimmung klar für zeitnahen Re-Start...


Die bayerische Staatsregierung lässt aktuell noch keine Zuschauer bei Fußballspielen zu. In anderen Bundesländern ist dies bereits erlaubt und in einzelnen Vorbereitungsspielen testweise schon versucht worden. Der BFV hat in einem offenen Brief die Staatsregierung um Nachsicht gebeten. Es gäbe genügend Hygienekonzepte, die der Regierung vorgelegt wurden. Einen Wettkampf Re-Start ohne Zuschauer werde der BFV nicht durchführen. Jüngst hatten alle Vereine im Verband die Möglichkeit abzustimmen. "Halten Sie die Entscheidung der Staatsregierung, Wettkampfspiele im bayerischen Amateurfußball nach wie vor nicht zu erlauben und auch keine Zuschauer in begrenztem Umfang zuzulassen, für richtig?" 15% stimmten für ja, es sei richtig, 85% stimmten für nein, es müsse wieder erlaubt werden. "Wollen Sie, dass der Wettkampfspielbetrieb im Jahr 2020 baldmöglichst wieder aufgenommen wird und der BFV sich dafür einsetzt?" Ja 80%, Nein 20%. Auf die Frage, ob der BFV rechtlich gegen das Verbot vorgehen soll, stimmten 66% dafür und 34% dagegen. Diese Umfragezahlen legt der Verband jetzt der Staatsregierung vor. Diese wird dann erneut entscheiden müssen. Nach aktuellem Stand soll der Wettkampfspielbetrieb am 19., bzw. 20. September wieder aufgenommen werden. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Regierung dies jetzt erlaubt.

2020-09-07 17:40:45

[Archiv anzeigen]

Aktuelle Saison soll fortgesetzt werden...


Nach einer Umfrage unter den bayrischen Amateurvereinen hat der BFV beschlossen, dass die aktuelle Saison zu Ende gespielt werden soll. Plan ist ab September den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Die überwiegende Meinung der befragten Vereine ist, dass diese Lösung das Fairste sein. Man möchte sportlich den Klassenerhalt oder den Aufstieg schaffen und nicht am grünen Tisch. Ob die Spiele tatsächlich im September wieder losgehen, liegt natürlich daran, wie die Corona-Kriese sich bis dahin entwickelt. Unser Trainer Alexander Zösch wird somit doch noch die Möglichkeit bekommen die Mannschaft in echte Punktspiele zu führen. Das neue Trainergespann mit Dominik Rippstein und Stefan Klemm kommt dann zur nächsten Saison. Wann auch immer diese losgeht. Auf der Seite des BFV gibt es zu diesem Thema immer wieder die neuesten Nachrichten.

2020-04-25 09:49:54

[Archiv anzeigen]


Aktuelle Termine

25.09.2020

11:00 Uhr

Bocksbraten und Schnitzel "Wiener Art" zum Mitnehmen

[mehr Infos]


27.09.2020

11:00 Uhr

Gänsebrust und Schnitzel "Wiener Art" zum Mitnehmen

[mehr Infos]


28.09.2020

11:00 Uhr

Forelle gebacken und Schinkenröllchen zum Mitnehmen

[mehr Infos]


...hier geht's zur Aufstellung der zweiten Mannschaft <KLICK

Auswärtsspiel gegen TSV Prappach am 20.9.2020 um 15:00 Uhr.

Teaminfo: Treffpunkt 14:00 Uhr

1. Lukas Kundmüller

2. Moritz Kundmüller

3. Florian Morgenthal

4. Mirco Schmitt

5. Jan Schmitt

6. Lukas Persch

7. David Frank

8. Jan Bühl

9. Stefan Greul

10. Dennis Baumann

11. Dominik Greul

12. Michael Diem

RESERVE

     

[Archiv anzeigen]


... ein' hab ich noch ...

 

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?" Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch." "Wie lange ist das her?" "Etwa 30 Sekunden!"

 

... mein Lieblingsspruch

 

Wasser ist eklig, da ... die Fische drin!!! (Daniel Mayer)


Wir stellen uns vor ...

Gerd Schneider

Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Mannschaft

Position

Mittelfeld

Vereinsposten
Erfahren Sie mehr über Gerd Schneider im Mannschaftsbereich...

[Werbung]

 


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798