HomeKontaktImpressum


70 Jahre VfR
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
(+) Fußball
Tennis
Magical Moves
Termine
Umfragen
Links
Gästebuch
Adminbereich
Besucher Statistik
» 1 Online
» 30 Heute
» 159 Woche
» 1163 Monat
» 2933 Jahr
» 304414 Gesamt
Rekord: 2950 (27.12.2020)

- - - Unsere aktuelle Umfrage - - -

Können wir im nächsten Jahr weiter Erfolgreich sein?

Hauptsache wir steigen nicht ab Wenn wir uns weiter reinhauen, ist es schwer uns zu schlagen Es war schön, aber wir werden bis zum Ende zittern.


Vielen Dank für eure Unterstützung


2020-12-31 16:41:30

[Archiv anzeigen]

Start des Ligapokals abgesagt


Am Sonntag wäre der Ligapokal mit dem ersten Gruppenspiel gegen die DJK Oberschwappach gestartet. Aufgrund der rapide steigenden Corona-Zahlen im Spielkreis Schweinfurt (inkl. Haßberge) wurde entschieden, bis Ende Oktober alle geplanten Spiele auf Kreisebene abzusagen. Ob der Pokal im November noch startet, wird noch entschieden. Da kommt es darauf an, wie sich die Zahlen weiter entwickeln.

2020-10-23 16:35:41

[Archiv anzeigen]


Aktuelle Termine

Offener Brief an alle Mitglieder


Liebe Mitglieder*innen des VfR Hermannsberg-Breitbrunn,
seit nunmehr einem Jahr hat die Corona-Pandemie unser Leben im Griff. Zur Eindämmung dieser Pandemie wurden von der Staats- und Bundesregierung verschiedene Infektionsschutzmaßnahmen getroffen. Unter anderem ist das Leben in Vereinen auf null heruntergefahren. Wir alle können unseren Sport in Mannschaften und Gruppen nicht mehr nachgehen. Auch wurden viele gesellige Abende und Veranstaltungen gestrichen. So war unsere letzte gemeinsame Feier der Faschingstanz im Februar 2020. Auch die zwischenzeitlichen Lockerungen im Sommer 2020 haben uns nur für ein paar Wochen die Möglichkeit gegeben Fußballspiele abzuhalten. Viele unserer Feiern, wie z.B. Fasching im Sommer, die Kirchweih und die Weihnachtsfeier mussten ausfallen. Auch die Jahreshauptversammlung mit geplanten Neuwahlen 2020 musste kurzfristig abgesagt werden. In diesem Jahr war die Versammlung wieder für Anfang März geplant. Aufgrund des Lockdowns kann auch diese nicht stattfinden. Der Vorstand hat sich aber geschlossen bereit erklärt diese Zeit zu überbrücken und die jeweiligen Ehrenämter weiter auszuführen. Somit wird es erst 2022 wieder Neuwahlen geben. Eine Mitgliederversammlung ohne Wahlen werden wir schon 2021 versuchen abzuhalten. Wir wollen euch ja auch noch über das Jubiläumsjahr 2019 und das Pandemiejahr 2020 informieren. Es sind auch einige langjährige Mitglieder zu ehren, die es verdient haben in einem würdigen Rahmen ihre Urkunden überreicht zu bekommen. Im Hintergrund gibt es auch im Lockdown einiges zu tun. So konnten wir z.B. bisher zweimal Essen zum Mitnehmen anbieten, was von
euch sehr gut angenommen wurde. Hierfür möchten wir uns bei euch für euren Zuspruch und bei den Helfern (Küche und Ausgabe) recht herzlich bedanken. Das sind zurzeit die einzigen Einnahmemöglichkeiten, die der Verein aus eigener Kraft hat. Trotzdem steht unser Verein weiterhin gut da und es braucht sich keiner Sorgen um den VfR machen.

Wir hoffen, dass ein einigermaßen normales Vereinsleben mit Fußball, Tanzen, Tennis und Gymnastik bald wieder erlaubt ist und ihr euch dann wieder zusammen mit uns für unsere gemeinsamen Hobbys begeistern könnt.

Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund! Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder zu sehen.

Euer Vorstand

Monika Gapon, Gerhard Bühl, Thomas Gutte, Stefan Greul und Marco Benz

2021-02-12 18:57:25     

[Archiv anzeigen]


... ein' hab ich noch ...

 

Thomas Doll: "Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)"

 

... mein Lieblingsspruch

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse (Steffen Pirzer)


Wir stellen uns vor ...

Nico Derra

Größe cm
Gewicht kg
Mannschaft

2.Mannschaft

Position

Mittelfeld

Vereinsposten
Erfahren Sie mehr über Nico Derra im Mannschaftsbereich...

[Werbung]

 


[Werbung]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert?

 

Ansprechpartner

Herr Christian Frembs

Leitenstraße 3

96151 Breitbrunn

Tel.:09536/798